Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Kategorien

Retoure? Rückversand?

Häufige Fragen und Antworten findest Du hier:


Wer zahlt den Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer.

Wir finden es fair, wenn jeder Kunde für seine eigenen Rückversandkosten aufkommt. Wenn wir diese Kosten für Dich übernehmen würden, müssten wir diese über unsere Preise auf alle Kunden umlegen. Das finden wir unfair.


Wohin soll ich die Ware zurücksenden?

Die Retoure sende bitte so bald wie möglich an:

Natursprungsquell, Ziemlinski, Hauptstr. 72, 7361 Kroatisch Geresdorf, AT

 

Wie lange kann ich etwas zurücksenden?

14 Tage Widerrufsfrist ab Erhalt der Ware - Wir halten uns selbstverständlich an die gesetzliche Widerrufsfrist. Bitte beachte diese, da wir Artikel nur im Rahmen des Widerufsrechts zurücknehmen. Details dazu findest Du hier im Widerrufsrecht.


Wie soll ich die Ware zurücksenden?

Grundsätzlich darfst Du Deine Rücksendung senden wie Du möchtest, solange Du sie ausreichend frankierst. Wir empfehlen Dir eine versicherte Versandart, da es im Falle eines Verlustes sonst schwierig ist.

Andererseits geht extrem selten etwas verloren und die Entscheidung liegt letztlich bei Dir. Wichtig ist die Ware wieder sorgfältig zu verpacken, damit nichts bechädigt wird.


Wie soll ich die Ware verpacken?

Bei empfindlichen Artikeln ist es sinnvoll, sie wieder in die Umverpackung zu packen, in der wir sie Dir gesendet haben, damit ein Schaden beim Transport vermieden wird.


Darf ich angebrochene oder geöffnete Flaschen zurücksenden?

Nein, leider sind laut Widerrufsrecht versieglete Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, von der Rückgabe ausgeschlossen.


Wird mir das vorab gezahlte Geld erstattet?

Ja, selbstverständlich erhälst Du eine Erstattung des gezahlten Betrages.

Bei Teilrücksendungen erhälst Du die Erstattung jeweils in Höhe des Artikelpreises des jeweiligen Artikels.


Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung erfolgt immer auf dem Weg der ursprünglichen Zahlung.

Bei Überweiung bitten wir Dich daher darum, Deine Bankverbindung der Retoure beizulegen, damit wir Dir das Geld schnell erstatten können. Du kannst diese auf dem Liefer-/Retourenschein vermerken oder formlos auf einem Zettel notieren und beilegen.


Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückbekomme?

Wir bearbeiten alle Retouren immer so schnell wie möglich, so daß Du Dein Geld normalerweise binnen weniger Tage zurück erhälst.


Was passiert wenn ich beschädigte oder falsche Ware erhalten habe?

Im Reklamationsfall bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme - so lassen sich Probleme immer schnell und unkompliziert lösen. Schreib uns einfach an: Natursprungsquell


Weitere Fragen?

Wir bitten Dich die obigen Infos zur Retoure zu lesen. Für alle Fragen zur Retoure, die wir Dir hier nicht beantwortet haben, stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verügung. Schreib uns einfach an: Natursprungsquell

Versand

 

Wir versenden Deine Ware nach Zahlungseingang per DPD (Inseln & Packstationen NUR auf Anfrage)

 

Was kostet der Versand (Deutschland & Östereich)?

 

Deine Kosten Versandpartner     Voraussetzungen
0,- Euro DPD     Einkauf über 99,- Euro
5,90 Euro DPD     Einkauf unter 99,- Euro

 

 

Was kostet der Versand in andere Länder?

 

Deine Kosten 

 

 

      Gewicht       

 

 

    Länder

 

 

12,90 Euro

 

17,90 Euro

 

bis 5kg

 

Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien

 

Groß Britannien, Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz

 

 

16,90 Euro

 

24,90 Euro

 

bis 10kg

 

Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien

 

Groß Britannien, Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz

 

 

Weitere Länder / Paketgewichte gerne auf Anfrage.

 

Versandhinweise:

Bitte gib Deine Versandadresse sorgfältig an! Für Fehler in der Versandadresse können Kosten zB. für den Rücktransport zu uns und den erneuten Versand entstehen, die Du zu tragen hast.

Hinweis für Paypal-Zahler: Wir liefern grundsätzlich an die in unserem Shop bei Deiner Bestellung von Dir eingegebene Versandadresse.

Der Versand aller Waren erfolgt grundsätzlich versichert per DHL.

DHL arbeitet mit einem Mail-Service, der Dir die Ankunft Deines Paketes vorab mehrfach mitteilt und zum Teil auch die Umverfügung ermöglicht.

Bitte prüfe daher Deine Mails regelmäßig (ggfs. auch den SPAM Ordner), damit Du Dein Paket bequem und einfach erhälst.

 


Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer. Wir finden es fair, wenn jeder Kunde für seine eigenen Rückversandkosten aufkommt. Wenn wir diese Kosten für Dich übernehmen würden, müssten wir diese über unsere Preise auf alle Kunden umlegen. Das finden wir unfair.


Kategorien

Anmelden


Neukunden-Anmeldung
Passwort vergessen?